SMS von Alice - nicht darstellbar

Alles zu HanseNet, was nicht in die anderen Foren paßt

SMS von Alice - nicht darstellbar

Beitragvon bocksbox » Mi, 08 Apr 2009 15:18

Hallo zusammen,

wir haben auf unsere Mobilfunknummern von Alice je eine Mail erhalten, die aber mit unseren Handys nicht darstellbar war. Anruf bei alice ergab, dass es sich lediglich um Hinweiswerbung auf die 30 MB inclusive handelt. Wer diese SMS also erhält und nix damit anfangen kann, weiss hiermit bescheid :-)

Thomas
bocksbox
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 30 Mai 2007 10:54
Plz/Ort: Dortmund

Beitragvon Bras.Kut » Do, 09 Apr 2009 9:58

wunderbar, ich hab mir schon gedacht ob ich anrufen soll, aber dann hat sich das erledigt! Vielen Dank!
Bras.Kut
 
Beiträge: 379
Registriert: Di, 10 Jun 2008 9:30
Plz/Ort: Stuttgart
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Alice Fun
Tarifoptionen: Option Mobile
Option Fernsehnflat (gekündigt ab Mai 2011)
Option SmartDisk
Option Community Flat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon Segfault » Do, 09 Apr 2009 16:41

Hab diese SMS auch bekommen auf mein Nokia 3310 ... vielleicht war es eine MMS oder sowas ?!

Internet mitm 3310 ... könnte schwierig werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Segfault
 
Beiträge: 1535
Registriert: Do, 17 Jul 2008 11:30
Plz/Ort: Potsdam/Hannover
Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: O2 DSL S Vertrag ohne alles
Modem: Speedport W 701V


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder