Moderator: Moderatoren
Also warst du fast einen Monat ohne Anschluss. Das wäre für mich ein Grund für eine fristlose Kündigung gewesen...smer200 hat geschrieben:Alice hatte mir ohne Vorankündigung mitte Januar die komplette Telefon/DSLleitung gekappt! Angbelich konnte die alte Leitung nicht mehr störungsfrei betrieben werden.
Seit 14.02. habe ich nun wieder eine Leitung
...und das ein weiterer.
Vermutlich an NGN.smer200 hat geschrieben:Weitere Einstellungen funktionieren ebenfalls nicht mehr obwohl von mir keine Einstellungen geändert wurden. An was kann das liegen???
Wie sind denn die MSN in der Anlage eingetragen? Mit oder ohne Vorwahl? Probier mal die jeweils andere Variante.smer200 hat geschrieben:Die Konfiguration der Anlangen wurde nicht verändert! hatte vorher am alten Anschluß fehlerfrei funktioniert!
Den gibt's noch. Er heißt "Call&Surf Comfort Universal".smer200 hat geschrieben:Schade das es den alten Anschluß bei der Post nicht mehr gibt
Das ist bei Easybell auch so, weswegen ich da trotz NGN noch ein Auge zudrückeaberhallo4 hat geschrieben:Vorteil Telekom gegenüber Alice: man bekommt die VoIP-Zugangsdaten.
Hast du die dritte Nummer versehentlich bei der Callthrough-Funktion eingegeben? Oder "Ruhe vor dem Telefon" eingestellt? Eh du dir einen Wolf suchst: setze die Box mal zurück.smer200 hat geschrieben:Was kann das sein?
Skyhawk3000 hat geschrieben:Kann mir jemand zu diesem Problem eine Lösung nennen?
Skyhawk3000 hat geschrieben:Generell habe ich vor, hinter die Homebox am S0 eine TK Anlage mit 4 Nebenstellen zu installieren.
Skyhawk3000 hat geschrieben:Leider kann ich mit der Fritz!X am S0 keinen Betrien mehrerer Analoggeräte keinen Erfolg melden. Falls Du noch einen Tipp hast, wäre ich dankbar.
Zurück zu NGN-Anschlussprobleme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder