probleme mit dem alice kundencenter

Für eure Hard- und Softwareprobleme, die nichts mit HanseNet zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

probleme mit dem alice kundencenter

Beitragvon leines » So, 19 Jul 2009 21:15

nabend!

also ich dreh wirklich bald am rad. seit tagen versuche ich in die e-mail einstellungen im kundencenter zu kommen. also links auf email & more klicken, dann einstellungen, dann nochmal auf einstellung...bumms, öffnet sich eine neue seite/tab und lande ich wieder auf der seite bevor ich auf email&more geklickt hab, also der mit der werbung in der mitte. start-seite.

ich hab es mit 3 browsern probiert..safari 3 unter osx, firefox 3.5.1 unter osx...und internet explorer 7 auf dem pc...

pop-up blocker bei allen deaktiviert.

kundencenter kann mir nicht weiterhelfen. sie meinen bei ihnen läuft alles ohne probleme und ich solle in die FAQ gucken...haha

also, hat irgendwer hier ähnliche probleme?

danke!
leines

Beitragvon hailo » So, 19 Jul 2009 21:26

Versuche es mal mit freien DNS Servern. Könnte was mit :search: --> first capture zu tun haben.

Gruß

hailo
hailo

Anschluss: NGN-Anschluß - QSC/TLF
Tarif: Alice Light m. DSL-Flat
Tarifoptionen: ISDN
Modem: Sphairon Turbolink

Beitragvon newsletter001 » So, 19 Jul 2009 22:13

Mitunter hilft auch das Modem mal ein paar Minuten stromlos machen.
newsletter001
Moderator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarifoptionen: Option Mobile
Modem: Speedport W500V

Beitragvon leines » Di, 21 Jul 2009 14:27

meine fritzbox lässt nur umständlich eigenen DNS server zu. wie auch immer komm ich auch nicht in der firma oder bei meinem bruder zuhause in den kundenbereich. kann ja nun nicht sein, dass man da nur mit DNS modifikationen reinkommt. ich lass es einfach bleiben.

Mein Alice -> meine Daten...da komm ich auch nicht mehr rein...kommt eine fehlermeldung, dass diese Seite nicht existiert.

Rechnungs-PDFs kann ich ab und zu mal downloaden. Mal klappt es, mal klappt es nicht.

Komisch, dass ich nur mit der Homepage meines Providers ärger hab. Sonst läuft alles Tippotoppo.
leines

Zurück zu PC-Probleme