[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 986: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
HanseNet-User-Forum • Thema anzeigen - Wer? Ich?

Wer? Ich?

Hier könnt ihr euch vorstellen - damit wir uns mal ein besseres Bild von unseren Usern machen können

Wer? Ich?

Beitragvon BaerchenHH » Mo, 18 Jun 2007 12:23

Hallo alle miteinander,

Also ich bin BaerchenHH (31) und wohne im Hamburger Westen.

Ich engagiere mich neben meinem Hauptberuf im Rettungsdienst auch in der Hamburger Schulpolitik, drei Elternräten und im Katastrophenschutz HH in einer leitenen Position.

Ich habe meinen Telefonanschluß seit 1997 bei Hanse-Net (also fast seit Anfang an). Seitdem hat sich um meinen Anschluß viel getan: Wechsel, Aufschaltungen, Umzüge und Änderungen vielerlei Arten um einige zu nennen.

Irgendwann sollte mein Anschluß dann auch über die Behörde für Inneres Anschluß finden und ich wurde auf das Behördennetz aufgeschaltet. Dadurch habe ich bisher glücklicherweise viele Vorteile genossen.

Daß ich Kunde (bzw. quasi über die Behörde) bin, habe ich bis heute nicht bereut. Die ganzen Probleme von denen ich bisher hier las, kenne ich (zum Glück) nicht. Probleme wurden immer recht schnell gelöst. Längster Ausfall war einmal Teile der Telefonleitung mit <12 Std. . Schuld war eine falsche Belegung im Straßenverteiler.

So, da ich nicht mehr weiß was ich sonst noch schreiben soll, sage ich nun: "Feuer frei für Fragen!" :)

BB BaerchenHH
Hanse-Netter seit 1997 • Speed-Komplett mit 16Mb/s • TKSiV für 15,- • BfI machts möglich :)
Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
BaerchenHH
Administrator

Plz/Ort: Hamburg
Anschluss: POTS-Anschluß
Tarif: Speed Komplett
Tarifoptionen: ISDN • TKSiV
8x SIM & CommunityFlat
Modem: Siemens SL2-141-I

Beitragvon sniper2282 » Mo, 18 Jun 2007 12:33

na dann heiße ich dich willkommen Berufskolege (bin bzw Sani}

wünsche dir viel spaß hier :mrgreen: