Tolle Marketingidee, Alice. Dieses HDTV kommt mir vor wie die Bielefeldverschwörung...
Moderator: Moderatoren
CDrewing hat geschrieben:Gibts da irgendein internes Statement?
CDrewing hat geschrieben:Für HDTV ist meine Leitung (Berlin-Kreuzberg!) zu langsam.
CDrewing hat geschrieben:IPTV via VDSL gibt es noch(?) nicht.
Die Aussage ist, wie leider viele Aussagen von Callcenter Agenten, falsch. Die Quote der Anschlüsse mit ausrechender Bandbreite ist signifikant größer als 20%. Sonst würde der Aufwand für HDTV auch keinen Sinn machen.CDrewing hat geschrieben: dann herauskommt, dass bei 80% aller Anschlüsse (Quelle: Hotline) gar nicht genug Bandbreite vorhanden ist (inklusive meinem eigenen), ist das nichts anderes als Beschiß am Kunden.
Auch das ist falsch. Es hat gar nichts mit der Bandbreite zu tun. Sondern ausschließlich mit den technischen Merkmalen, welche die Telekom für VDSL nicht bereitstellen will (z.B. Multicast).CDrewing hat geschrieben:Ebenso wenn genauso großspurig verkündet wird, bald VDSL anzubieten, dann aber dabei herauskommt, dass man IPTV darüber gar nicht realisieren will(!) - denn können tut man das schon, nur die Interconnectionbandbreite will man ja nicht zahlen.
Frag mal *** & *** , warum der Traffic wird weiterhin per L2TP am ZISP-POP übergeben wird, während Anbieter mit Infrastruktur am HVT den Taffic ins eigene Netz leiten WÜRDEN, wenn SIE DÜRFTEN.jasm hat geschrieben:Auch das ist falsch. Es hat gar nichts mit der Bandbreite zu tun. Sondern ausschließlich mit den technischen Merkmalen, welche die Telekom für VDSL nicht bereitstellen will (z.B. Multicast). Hansenet will. Die Telekom nicht. Und zwingen kann man die Telekom nicht.
chefsalat hat geschrieben:Frag mal *** & *** , warum der Traffic wird weiterhin per L2TP am ZISP-POP übergeben wird, während Anbieter mit Infrastruktur am HVT den Taffic ins eigene Netz leiten WÜRDEN, wenn SIE DÜRFTEN.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder